Fremdenführer

Roman Reinhard Forisch

Roman Reinhard Forisch

Roman erfreut sich grosser Beliebtheit bei seinen Gästen aus dem in und Ausland. – er versteht es, Sie mit seinem österreichischen Charme in deutsch oder englisch zu bezaubern. Die Mutter aus der Leopold Mozart Stadt, Augsburg, der Vater aus der Wolfgang Amadé Mozart Stadt Wien.
 

Aufgewachsen im herrlichen Salzkammergut, wohnt, lebt und arbeitet er doch von Salzburg aus. Er ist aber wirklich in der weiten Welt zu hause. Das liegt wohl daran dass er als Metropolit viele Jahre in New York, London und München lebte und auf der Luxusschiff, Queen Mary II als Butler die ganze Welt bereiste. 
 

Sein Motto, „Gescheit lernen – ein Leben lang“ lässt ihn immer „up to date“ sein. Seine verschiedenen beruflichen Qualifikationen, zum Beispiel als Power-Trainer, machen seine Ausflüge so spannend, da können sie versichert sein, dass sie einen aufregend bildhaften Eindruck mit nach Hause nehmen. 
 

Lassen Sie sich von den faszinierenden Exkursionen, die hier gelistet sind inspirieren - Roman zeigt ihnen die Welt mit leuchtenden Augen!

Angebotene Sprachen
de en fr

Kontaktdaten
Roman Reinhard Forisch
St. Julien Str. 2, TOP 924
5020 Salzburg
Tel: 0660/5020520
E-Mail: roman.forisch@yahoo.com
Web: http://www.salzburg-guide.eu