Fremdenführer

Alexander Haidenthaller

Alexander Haidenthaller

Als "echten" Salzburger freut es mich besonders, dieses Juwel, die Altstadt Salzburg, präsentieren zu dürfen. Schwerpunkt ist die klassische Salzburgführung mit all den wesentlichen Eckpunkten wie die einzigartigen Bauten, alte Gassen und Innenhöfe, Musik, Geschichte – im Speziellen auch die höchstinteressante Stellung der Erzbischöfe in der katholischen Welt - und das alles wird noch garniert mit Humor und – ich bin ja auch Bäckermeister und Konditormeister – mit heissen Tipps zum Thema Apfelstrudel bis Mozartkugel!

Eine kurzweilige, informative und spannende Führung ist garantiert! 

Angebotene Sprachen
de

Kontaktdaten
Alexander Haidenthaller
Schallmooser Hauptstraße 2
5020 Salzburg
Tel: 0699/10055020
Fax: -
E-Mail: a.haidenthaller@gmx.at