Fremdenführer

Junko Flatscher

Junko Flatscher

„Melody Guide“ für Sound Of Music Touren  
             

Ich bin Japanerin und kam vor über 20 Jahren nach Salzburg. In Japan war ich von Beruf Lehrerin für English und Musik. Bereits seit meiner frühesten Jugend in Japan habe ich mit Freude und Begeisterung  gesungen und habe diese Vorliebe natürlich auch in Österreich fortgesetzt (inklusive Produktion verschiedener CD’s)

Ich bin gerne Fremdenführerin geworden, weil ich das Gefühl habe für immer dieses Land (besonders Salzburg) lieben zu können. Auch in Wien lebte ich fünf Jahre als Fremdenführerin und lernte die Reize dieser Hauptstadt kennen. Seitdem ich nach Salzburg zurückgekehrt bin fing ich an, neben den Standardfremdenführungen, immer mehr mit schönen Liedern aus Sound of Music die Gäste zu begeistern. Als singende Fremdenführerin nenne ich mich „Melody Guide“ und in dieser Weise möchte ich die einzigartige Stimmung der Musik-Stadt Salzburg vermitteln.

 

Angebotene Sprachen
de en jp

Kontaktdaten
Junko Flatscher
Friesachstraße 8
5020 Salzburg
Tel: 0662/422274
0650/9225156
Fax: 0662/422274
E-Mail: mex@aon.at
Web: http://www.mozartexpress.at