Fremdenführer

Myeong Ho Suk

Myeong Ho Suk

Ich schreibe auf der Internetsite des koreanischen-rechtlichen Rundfunks KBS-World-Net als Editor über Europa und Österreich.

Ich habe in Korea Kirchen-Gesang studiert und im weiteren in Salzburg Musikwissenschaft, Publizistik-Kommunikationswissenschaft und Tanzwissenschaft.

Ich bin in der evangelischen Kirchengemeinde in Salzburg, Agape-Gospel Church (Bergerbräuhofstrasse 33) als ordentlicher Keybordbegleiter offiziell (aber ehrenamtlich) tätig. Daher liegt meine Stärke als Fremdenführer für Koreaner in vielfältige Bereichen wie Kultur, Religion, Musik (Kirchenmusik), Kichengeschichte, Kunstgeschichte, Tanz, Kommunikation, Technik und Wissenschaft. Ich habe bereits öfters für die koreanischen Delegationsgruppen in diversen Städten in Österreich und Deutschland gedolmetscht. Ich bin ein einziger koreanischer Fremdenführer in Österreich für die vielfältige Vermittlung über diese Disziplinen. Ich stehe daher jederzeit zur Verfügung,wo ich für diese Wissensbereiche zum Einsatz nötig sein soll.

 

Angebotene Sprachen
de ke

Kontaktdaten
Myeong Ho Suk
Karl-Adrian-Straße 1
5020 Salzburg
Tel: 0650/8704188
Fax: -
E-Mail: myeongho@hotmail.com