Tourist guides

Sabine Rath

Sabine Rath

Mit 20 Jahren hat es mich als gebürtige Steirerin nach Salzburg gezogen, um fortan dem Tourismus und seinen Gästen zu dienen. Salzburg ist mir nunmehr seit zehn Jahren als Wahlheimat ans Herz gewachsen. Im Laufe der Jahre hat sich für mich ein Schwerpunkt in Bezug auf Salzburg und Umgebung herauskristallisiert, da diese bezaubernde Mozart-Stadt mit ihrem persönlichen Flair begeistert. Dass mir die Ausübung dieses Berufes sehr viel Spaß macht, können meine Kunden ganz persönlich spüren, denn ich bin mit Leib und Seele Fremdenführerin.
Ich möchte den Salzburg - Besuchern auf charmante, unterhaltsame und gleichzeitig informative Weise die Geschichte, Kultur und Schönheit unseres Landes näher bringen und biete klassische Stadtspaziergänge, Spezialführungen und Ausflüge nach Maß (siehe Themenliste) in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.
Hinweis auf Website: www.tourguide-salzburg.com

offered languages
de en fr es

Contact details
Sabine Rath
Mauracherstrasse 6/28
5020 Salzburg
Phone: 0664/2016492
E-mail: info@tourguide-salzburg.at
Web: http://www.tourguide-salzburg.at